Hallo erstmal

IMG_1200 (3)

Das bin ich: Anja, 34 Jahre alt, aus Berlin

Dies ist mein erster Versuch, ein eigenes Blog zu gestalten. Falls hier am Anfang noch vieles fehlt, verbessert werden muss oder erstmal vorläufig festgelegt wird: SORRY! Ich arbeite dran, versprochen. Mein Thema ist DIY. Ich mache immer so viele Sachen, dass ich meine Ideen vorstellen und mit euch teilen möchte. Natürlich lasse ich mich auch gern von euch inspirieren. Mir geht es mit meinem Blog um Ideenaustausch. In der ersten Zeit werde ich euch Sachen zeigen, die ich bereits fertiggestellt habe. Deshalb werdet ihr auf den Fotos nicht die einzelnen Arbeitsschritte sehen, sondern „nur“ das Ergebnis. Ich bemühe mich aber, verständliche Erklärungen zu liefern. Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße

Anja

Kommentar verfassen

