!!! Frohe Ostern !!!

Fröhliche und entspannte Ostertage im Kreise eurer Liebsten wünscht euch Anja von „Anja macht“!

Ein dickes „Danke“ an alle bisherigen Leser_innen, Liker_innen und Follower_innen – es macht Spaß mit euch!

„Mein Blog ist zwar noch jung, aber ambitioniert“ – das ist zur Zeit mein Wahlspruch! Nach Ostern steht einiges an: Ich präsentiere euch zum ersten Mal ein Produkt – was, das wird noch nicht verraten. Bereits zum zweiten Mal bin ich für den Liebster-Award nominiert worden und werde in diesem Rahmen wieder einige Fragen zum Bloggen und Leben beantworten. Natürlich nominiere ich dann auch wieder bis zu elf Blogs – ein Push für Starter_innen, um mehr Aufmerksamkeit zu erhalten. Uuuuund am Allerallerallerwichtigsten: Selbstverständlich werde ich auch wieder viele DIYs vorstellen und meine neue Serie, „Das digitale Museum“ voran bringen.

Aber jetzt ist erstmal Seele-baumeln-lassen angesagt.

Ich grüße euch herzlich!

Anja

20150403_164638 (3)

5 Gedanken zu “!!! Frohe Ostern !!!

Kommentar verfassen

