Ein fabelhaftes Geschenk!

Es ist nun schon ein paar Wochen her, da kam mein Freund vom Brötchenkaufen mit einer tollen Nachricht in die Wohnung: „Im Hausflur steht ein großer Sack mit lauter Stoffresten drin. Ist zu verschenken.“ „Waaaas?!“ Ich swwwuschhhh die Treppe runter und da stand er, der Sack. Riesengroß und prall gefüllt! Nicht nur mit den typischen Resteflicken, sondern auch mit richtig großen Stücken. Der absolute Wahnsinn!

Seitdem habe ich schon eine ganze Menge aus den Stoffen genäht – das wird hier natürlich auch noch alles gezeigt – und sie sind immer noch nicht aufgebraucht! Von wem kommt das Wunder? Ich tippe stark auf Lisa aus dem dritten Stock. Liebe Lisa, ich sage demnächst auch noch persönlich ganz herzlich „Danke!“ Und vielleicht kommt dir ja der Stoff von meinem Rock ja bekannt vor…

Stoff-Collage

Kommentar verfassen

